Blog

Der SERK Männerstammtisch

Ab sofort gibt es einen Männerstammtisch der Selbständigen evangelisch-reformierten Kirche in Heidelberg!

Wir wollen uns einmal monatlich in einer Heidelberger Kneipe treffen, um dort theologische und gesellschaftliche Themen zu besprechen. Das Ziel ist die Gemeinschaft untereinander zu stärken, einander zu ermutigen in der Nachfolge Christi als Männer, aber auch Freunde und Bekannte mitzubringen, die (noch) nicht unsere Gottesdienste besuchen.

Das erste Treffen findet d.v. statt am:
Dienstag, 7. Februar, um 19.30 Uhr in der Kulturbrauerei.
(Parkempfehlung: Parkgarage P13)

Beim ersten Treffen werden wir noch kein Thema haben. In Zukunft werden die Treffen jeweils unter einem bestimmten Diskussionsthema stehen. Wir werden die Treffen so gestalten, dass ab 21 Uhr gehen kann, wer will. Der Rest darf natürlich auch länger bleiben…

Ich freue mich, Euch soweit es Euch möglich ist dort zu sehen.

Sebastian

Ähnliche Beiträge:

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Veranstaltungen. Lesezeichen dauerhaft abspeichern.

Comments are closed.