Blog

Gemeindepicknick am 1. Mai

Am 1. Mai d.v. findet der Gemeindeausflug statt.

Wir treffen  uns um 10.30 Uhr vor dem Eingang zum Landfried-Gebäude. Wer ein Autor hat und Plätze frei, soll bitte hierher kommen, damit wir die, die keines haben, aufgabeln können.

Wer später oder direkt zur Hütte fahren will: wir treffen uns 11 Uhr an der Hellenbachgrillhütte in Heidelberg-Handschuhsheim.

67_bild_Hellenbachgrillhuette1_grWegbeschreibung dahin: Auf der Dossenheimer Landstraße stadtauswärts Richtung Dossenheim fahren. Bei der Schell-Tankstelle rechts in die Burgstraße/Dallgartenstraße fahren, bis zum Friedhof, dort links in die Straße Zum Steinberg abbiegen. Immer der Beschilderung »Zum Schützenhaus« folgen, durch die Schrebergärten rechts den Höllbachweg hinauf. Nach circa 300 Metern an der V-Kreuzung rechts halten, nach circa weiteren 500 Metern liegt die Hellenbach-Grillhütte auf der linken Seite.

Es gibt auf der Hütte zwei Grillstellen. Wir planen, dort zu grillen und zu Mittag zu essen. Bitte bringt Eure Speisen und Getränke sowie Geschirr selbst mit – plus eine Person extra, damit wir genügend für die Gäste und zum Teilen haben. Für Holzkohle etc. wird gesorgt.

Darüber hinaus ist dort viel Platz zum Spielen und zum Wandern bzw. Spazierengehen.

Wir wollen den Tag ca. um 16.30 Uhr ausklingen lassen.

Ähnliche Beiträge:

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Veranstaltungen. Lesezeichen dauerhaft abspeichern.

Comments are closed.