Blog

Konferenz der Chiesa Evangelica Riformata Filadelfia









Vom 6.-7. November findet in der Chiesa Evangelica Riformata Filadelfia (CERF) eine kleine Konferenz zum (verspäteten) Reformationstag statt. Hier ist das Programm.

Die CERF ist eine kleine reformierte Kirche in Mailand, die unseren Bekenntnisstand teilt und unsere Kirchenordnung. Es handelt sich um eine Aufbauarbeit in Italien, die der unseren in Deutschland recht ähnlich ist. Absicht des Besuches ist, neben der Lehre auch den Zusammenhalt der Gemeinden zu fördern, möglicherweise aber sogar eines Tages eine Union anzustreben.

Vielleicht hat ja jemand einen Italienurlaub geplant? Dann nichts wie hin zur CERF…

Ähnliche Beiträge:

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Konferenzen, Über den Tellerrand hinaus. Lesezeichen dauerhaft abspeichern.

Comments are closed.