Blog

Timotheustage für Amsträger & potentielle Amsträger

Ab Winter bietet die SERK Heidelberg erstmals »Timotheustage« für aktive und potentielle Amtsträger an. An drei Tagen pro Jahr sollen Grundlagen der kirchlichen Ämter (Älteste und Diakone, in Ergänzung zu den Pastoren) biblisch erarbeitet werden, reformierte Lehre  für Amtsträger vermittelt werden und praktische Hilfestellung und Ermutigung gegeben werden.

Die »Timotheustage« sind zunächst für die SERK Heidelberg und Hannover (in Gründung). Wir wollen aber bewusst auch Männer aus anderen Gemeinden einladen, die dem reformierten Bekenntnis nahestehen. Interessierte Kandidaten dürfen sich also gerne bei uns melden: info@serk-heidelberg.de

Ähnliche Beiträge:

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Ämter, Veranstaltungen. Lesezeichen dauerhaft abspeichern.

Comments are closed.